Home / Wedel / „Green Whisky“ in Wedel versteigert seltene Whisky-Sorten

ANZEIGE

„Green Whisky“ in Wedel versteigert seltene Whisky-Sorten

Whisky Versteigerung, Wedel
Whisky-Versteigerung bei "Green Whisky" in Wedel. (Foto: Kuba Bożanowski (https://flic.kr/p/6tpero), Lizenz: CC BY 2.0, https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)

Whisky ist nicht nur als Getränk, sondern mittlerweile auch bei bei Spekulanten als alternative Anlageform immer beliebter. Auf diesen Trend setzt „Green Whisky“ aus Wedel und versteigert nun seltene Sorten über eine eigene Online-Plattform.

Sven und Björn Green haben selber schlechte Erfahrungen mit der Ersteigerung von Whisky-Raritäten auf Online-Portalen gemacht – und sich deshalb dazu entschieden, selbst einen besseren Service anzubieten.

„Besitzer von raren Spirituosen haben die Möglichkeit, diese durch uns versteigern zu lassen – ohne weiteren Aufwand. Wir übernehmen die Abwicklung und den Versand an Whiskyfreunde in aller Welt.“ so Björn Green. Erst vor kurzem wurde ein japanischer Whisky aufgrund eines Presseberichts zum raren Genussmittel : der „beste Whisky der Welt“ ist im Handel kaum noch erhältlich.

Die Auktionen der Gebrüder Green finden alle vier Wochen statt und können auf ihrer Webseite verfolgt werden.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch