Home / Termine / Schenefeld Rockx Bandabend mit Rock, Pop, Indie und Jazz

ANZEIGE

Schenefeld Rockx Bandabend mit Rock, Pop, Indie und Jazz

Schenefeld Rockx Bandabend mit Rock, Pop, Indie und Jazz-Musik

Schenefeld. Am Sonnabend, den 10. Oktober 2015 präsentieren der Kinder- und Jugendbeirat Schenefeld, Schüler des Gymnasiums in Kooperation mit dem JUKS Schenefeld den Konzertabend „Schenefeld Rockx“. 13 Bands stehen an diesem Abend auf der Bühne im JUKS Schenefeld. Beginn des Bandabends ist um 18 Uhr.

Nach Absage der traditionellen Jazz-Rock-Pop-Night haben die Schülerinnen und Schüler das Heft in die Hand genommen. Als vor den Sommerferien klar war, dass die Jazz-Rock-Pop-Night des Gymnasiums Schenefeld nicht stattfinden wird, war die Enttäuschung groß. Aber wegen der langen Krankheit des federführenden Lehrers war diese Entscheidung nachvollziehbar.

Die Schüler wollten aber nicht auf ihren Bandabend verzichten, so haben sich die Schüler an den Kinder- und Jugendberat der Stadt Schenefeld gewandt. Mit Erfolg, denn der KJB war gleich begeistert und die Organisation des Konzertabends begann. Unterstützend wurde das JUKS mit ins Boot geholt. Das Ergebnis der engen Zusammenarbeit ist „Schenefeld Rockx“, ein Musikabend mit Rock, Pop, Indie und Jazz-Musik.

Angemeldet Bands sind die „Teachers Blues Band“, die „Combo und Big-Band“ des Gymnasiums Schenefeld, Triple Rush, Mijo, Justus und Mia, Level, Herrenklub, Porno-Wrap, Substation, Fly With Paper Wings, Band Qg und Maria.

Die Eintrittskarten für den Rock, Pop, Indie und Jazz Abend sind im Sekretariat des Gymnasium Schenefeld oder an der Abendkasse erhältlich, Erwachsene zahlen 5,- Euro, Schülerinnen und Schüler 2,50 Euro.

JUKS Schenefeld
Osterbrooksweg 25
22869 Schenefeld

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter