8. November 2017
Termine

Junge Statisten gesucht

Altona

Die neue Inszenierung "Schöne neue Welt" im Altonaer Theater

Die neue Inszenierung "Schöne neue Welt" im Altonaer Theater

Altona. Das Altonaer Theater wird im Januar 2018 mit einer Adaption von Aldous Huxleys Roman „Schöne neue Welt“ Premiere feiern. Für diese Inszenierung sind noch junge Statistinnen und Statisten im Alter von 16 bis 22 Jahren gesucht.

Interessierte sollten Einsatzbereitschaft für die Mitwirkung an einer professionellen Theaterproduktion mitbringen und Freude an choreografischer Arbeit haben. Ausdrücklich sind auch Schülerinnen und Schüler eingeladen, sich zu bewerben, die noch keine Theatererfahrungen gesammelt haben. Das Mindestalter von 16 Jahren darf aus rechtlichen Gründen jedoch nicht unterschritten werden.

Proben finden einmal wöchentlich Ende November und im Dezember sowie mehrmals wöchentlich vom 8. Januar bis 21. Januar 2018 statt. Aus Rücksichtnahme auf Schüler werden die Proben in die Nachmittags-/Abendstunden verlegt. Die Vorstellungstermine liegen im Zeitraum 21. Januar bis 25. Februar 2018.

Bewerbungen per Mail an: bewerbung@altonaer-theater.de

Altonaer Theater
Museumstraße 17, Altona

Auch interessant