11. Mai 2016
Termine

Joachim Bereuter stellte in Blankenese aus

Blankenese

Kunstmaler Joachim Bereuter stellte seine Werke im Maklerbüro Förster & Hilms aus.

Kunstmaler Joachim Bereuter stellte seine Werke im Maklerbüro Förster & Hilms aus.

Blankenese. Am Wochenende vom 22. bis 24. April 2016 stellte der bekannte Kunstmaler Joachim Bereuter aus Wedel etwa 40 Gemälde, davon viele neue und ungewöhnlich mutige Motive, in den Räumen des Blankeneser Maklerbüros Förster & Hilms aus. Wer den Künstler kennt, war überrascht und staunte über seine neuesten Werke.

Peter M. Förster mit Künstler Joachim Bereuter (rechts)
Peter M. Förster mit Künstler Joachim Bereuter (rechts)

Entsprechend lebhaft verliefen die Gespräche der Gäste mit dem Künstler, der sich lieber als solider Handwerker verstanden wissen will. Fast 200 Gäste waren geladen. Der in Wedel lebende Kunstmaler Joachim Bereuter hat sich in den letzten Jahrzehnten bundesweit und international vor allem durch seine realistischen Stillleben einen Namen gemacht. Seine Werke wurden bereits in über 100 Ausstellungen gezeigt.

Auch interessant