Home / Termine / Handmade- und Designmarket auf dem Überseeboulevard

ANZEIGE

Handmade- und Designmarket auf dem Überseeboulevard

Der erste Handmade- und Designmarket auf dem Überseeboulevard in der HafenCity

Hamburg. Am 23. Juli 2016 findet von 11 bis 16 Uhr der erste Handmade- und Designmarket auf dem Überseeboulevard in der HafenCity statt. Ob auf der Suche nach einzigartigen Geschenken, Accessoires, Dekorations- oder Möbelartikeln, hier wird man fündig.

Nach den bereits erfolgreichen Flohmärkten für Familien und Langschläfer, eröffnet der Überseeboulevard zum ersten Mal seine Marktfläche für individuelle Designer. Dieses Mal werden große und kleine handgemachte Kunstwerke die Herzen der Besucher höher schlagen lassen. Newcomer und professionelle Künstler aus Hamburg und ganz Norddeutschland präsentieren im Überseequartier ihr beeindruckendes Handwerk.

Das Überseequartier

Mit dem Überseequartier hat die HafenCity ein lebendiges urbanes Zentrum mit moderner Architektur bekommen. Der Überseeboulevard lädt mit einer Vielfalt an Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants zum Flanieren und Verweilen ein. Regelmäßig finden hier spannende und aufmerksamkeitsstarke Veranstaltungen statt. Kunst, Sport, Kultur und Livekonzerte sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Weitere Informationen gibt es unter www.ueberseeboulevard.com und www.ueberseequartier.de

Über Louisa Heyder