14. Februar 2017
Termine

„Fair Fashion“ in Blankenese

Blankenese

Vegane und ökologische Mode von "Mr. & Mrs. Green kommt nach Blankenese

Vegane und ökologische Mode von "Mr. & Mrs. Green kommt nach Blankenese

Blankenese. Vom 20. Februar bis zum 4. März 2017 lädt „Mr. & Mrs. Green“ zum Pop-up-Store in die Simrockstraße ein. „Fair Fashion“ ist dann für zwei Wochen zu Gast bei „Süße Teilchen“ und bietet dort ökologisch, fair und vegan produzierte Basics, Casual Wear und entspannte Business Mode für Damen und Herren an. 

Für alle, die schon ein bisschen Frühlingsluft schnuppern möchten, stehen passende Röcke, Kleider und Shirts zur Auswahl, aber auch warme Schals, Mützen, Pullover sowie dicke Socken aus Baumwollstrick oder Merinowolle.

„Mr. & Mrs. Green“ ist ein Online-Anbieter von „Fair Fashion“ für Damen und Herren mit Sitz am Fischmarkt in Altona. Das kleine Unternehmen wurde im Januar 2013 durch die beiden Hamburgerinnen Britta Kirchhof und Ilka Nolde gegründet und ist ein unmittelbares Ergebnis ihrer persönlichen Überzeugung: „Mode trägt besondere Verantwortung. Mode muss mehr als nur schön sein!“

Aufgabe von „Mr. & Mrs. Green“ ist es daher, sozial besonders verantwortungsbewusste und umweltschonende Textilproduktion zu unterstützen und ein zu konventioneller Produktion alternatives Angebot mit grüner Mode zu fördern. Dabei legt das Unternehmen besonders Wert auf durch unabhängige Organisationen geprüfte Produktionsketten.

Im Pop-up-Store in Blankenese geöffnet von Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr, samstags von 10 bis 17 Uhr. 

Süße Teilchen
Simrockstraße 10, Blankenese

Auch interessant