29. August 2015
Termine

Amateurtheater Altona spielt Krimistück

Altona

Das Amateurtheater Altona  bei den Proben zu  „Fisch för Veer“

Das Amateurtheater Altona bei den Proben zu „Fisch för Veer“

Altona. Im August bringt das Amateurtheater Altona das Kriminalstück „Fisch för Veer“ auf die Bühne des Altonaer Theaters. Handlung: Ein märkisches Landhaus im Jahre 1838. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Hannes dort den Sommer.

Fast 30 Jahre ist Hannes den Schwestern stets zu Diensten.

Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht – freilich ohne das Wissen der jeweils anderen – und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Hannes zur Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern.

Bis dahin nur eine Drohung … bis das Fischgericht serviert wird.

Sonntag, 30. August 2015, 14.30 und 18 Uhr. Karten zwischen 10 und 12 Euro.

Museumsstraße 17

Auch interessant