16. Juni 2016
Termine

18.6.2016: Theater Wedel – „Wer hat Tante Myrtel gesehen?“

Wedel

Aus dem schüchternen Leonard wird die forsche Tante Myrtle

Aus dem schüchternen Leonard wird die forsche Tante Myrtle

Wedel. Am 18. Juni 2016 feiert die Boulevardkomödie von Simon Williams (Deutsch von Wolfgang Spier) „Wer hat Tante Myrtle gesehen?“ im Theater Wedel Premiere. 

Leonard ist ein schüchterner Mann, von Beruf Statistiker, und lebt, seit seine Frau ihn verlassen hat, mit seiner selbstbewussten Tochter Dee Dee zusammen. Außerdem hat sich auch sein überaus aktiver Vater Fred bei ihm einquartiert, der wegen schlechter Führung aus dem Altersheim geschmissen wurde.

Leonard hat ein heimliches Hobby: er schreibt leidenschaftliche Liebesromane. Da er am Romanwettbewerb eines Frauenmagazins teilnehmen will, erfindet er das Pseudonym einer nicht existierenden Tante. Immer weiter verstrickt er sich in Lügen und muss zu einfallsreichen Maßnahmen greifen, um nicht den Roman-Preis und eine sich anbahnende große Liebe zu gefährden …

In der tempo- und ideenreichen Boulevardkomödie von Simon Williams wird aus dem schüchternen Leonard die forsche Tante Myrtle. Und das an vier Schauplätzen parallel auf der Bühne. Bühnenbild und Regie stammen von Günter Hagemann.

Beginn 20 Uhr.

Vorstellungstermine 2016

26. Juni
1. Juli
2. Juli
15. Juli
Nach der Sommerpause Wiederaufnahme am 2. September.
Beginn jeweils um 20 Uhr.

Karten zum Preis von 15 Euro, Schüler und Studenten 9,50 Euro sind ab 19 Uhr an der Abendkasse erhältlich oder im Vorverkauf dienstags und donnerstags in der Zeit von 15 bis 18 Uhr an der Theaterkasse sowie an allen Vorverkaufsstellen von Theater Wedel und unter www.adticket.de

Theater Wedel
Rosengarten 9, Wedel
Telefon 04103/967 90 67

Auch interessant