4. Juli 2016
Magazin-Tipp

Klönschnack Sommernacht: 700 Gäste feierten auf dem Süllberg

Die Klönschnack Sommernacht war auch in seiner fünften Ausgabe auf dem Süllberg ein voller Erfolg

Eine Nacht voller guter Gespräche: die Klönschnack Sommernacht. (Foto: Klönschnack)

Die Klönschnack Sommernacht war auch in seiner fünften Ausgabe auf dem Süllberg ein voller Erfolg. Gut 700 Gäste kamen am 26. Mai zusammen. Die schönsten Bilder haben wir in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe zusammengestellt. 

Mehr als 700 Gäste sind der Einladung des Gastgebers Klaus Schümann gefolgt. Das Ergebnis war ein gelungener Abend mit illustren Gästen, tollen Gesprächen und einem Spendenergebnis von mehr als 10.000 Euro. Ein abwechslungsreiches Programm, ein wunderschöner Blick auf die Elbe und das Blankeneser Treppenviertel, leckeres Essen und kühle Getränke, sorgten für eine ausgelassene Stummung und gute Gespräche.

Mehr Infos und Bilder zur Klönschnack Sommernacht finden sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Auch interessant