Home / Magazin-Tipp / Jörn-Michael Lietke ist unser Mensch des Monats

ANZEIGE

Jörn-Michael Lietke ist unser Mensch des Monats

Jörn-Michael Lietke
Jörn-Michael Lietke ist unser Mensch des Monats. (Foto: Klönschnack)

Jörn-Michael Lietke ist 1. Vorsitzender des Service-Clubs KIWANIS und hat vor allem ein Ziel vor Augen: Die Welt der Kleinen zu verbessern. 

Der ehemalige Unternehmensberater wurde 1943 in Graz geboren, wuchs in München auf und lebt heute mit seiner Frau in Blankenese. Heute ist er Rentner, doch von Ruhestand keine Spur. Während andere ihre Freizeit mit ihren Enkelkindern und Reisen verbringen, hat sich Lietke vorgenommen, etwas der Gesellschaft zurückzugeben. Und zwar den ganz kleinen in unserer Stadt. Er schloss sich dem drittgrößten Service-Club in Hamburg an, KIWANIS, und organisiert heute Drachenbootrennen – für einen guten Zweck natürlich.

Mehr über das Leben von Jörn-Michael Lietke lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch