Home / Magazin-Tipp / Interview des Monats: Alexander Otto

ANZEIGE

Interview des Monats: Alexander Otto

Alexander Otto
Unternehmer und Stifter Alexander Otto im Interview. (Foto: Klönschnack)

Unser Interview des Monats haben wir in diesem Monat mit Alexander Otto geführt. Der Unternehmer, Stifter und Olympiabotschafter spricht gern über Hamburgs Olympiabewerbung. Er könnte entspannt an der Côte d’Azur am Strand liegen, stellt sich jedoch lieber unserem Interview.

Alexander Otto ist der jüngste Sohn des Hamburger Versandhausgründers Werner Otto. Ihm sind europaweit rund 200 Einkaufzentren unterstellt und ist somit ein Experte im Einzelhandel. Im Interview spricht er über die Zukunft des Einzelhandels, wie sich das Internet darauf auswirkt und wie wichtig Einkaufserlebnisse sind. Alexander Otto ist aber nicht nur Unternehmer, sondern auch Olympiabotschafter. Mit stichhaltigen Punkten erklärt er warum Hamburg die richtige Stadt für die Olympischen Spiele ist und was der Hamburger tun kann, um die Olympia-Bewerbung zu unterstützen.

Das gesamte Interview mit Alexander Otto lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch