Home / Magazin-Tipp / Poké Bowl & Co.: Innovative Gastronomie in Hamburg

ANZEIGE

Poké Bowl & Co.: Innovative Gastronomie in Hamburg

Innovative Gastronomie in Hamburg
Foto: Klönschnack

Es bleibt nicht langweilig in der Welt der Restaurants und Bistros. Und auch die innovative Gastronomie in Hamburg ist weiter auf dem Vormarsch. 

Es gibt Neuigkeiten aus der Welt der Kulinarik – vor allem im Hamburger Westen. So bietet der Holzhafen an der Großen Elbstraße seit kurzem neue, kreative Gastronomie-Konzepte. Etwa das Bistro „Sommelière“, mit dem ein Stück französische Kochkunst und Gelassenheit Einzug hält. Dort, wo sonst Fischrestaurants dominierten, kommen die Hamburger nun in den Genuss von noch mehr Vielfalt. Auch Fans der italienischen Küche können sich im Hamburger Westen über neue Restauranteröffnungen freuen.

Den kompletten Artikel über innovative Gastronomie in Hamburg lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch