Home / Magazin-Tipp / „Mein Arbeitsplatz“ als Hochzeitsplaner

ANZEIGE

„Mein Arbeitsplatz“ als Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner
Foto: Klönschnack

Alexander Schumacher ist Hochzeitsplaner und weiß: Eine schlecht geplante Hochzeit kann den Trauenden viel teurer zu stehen kommen, als einen Weddingplaner zu beauftragen. 

In unserer Reihe „Mein Arbeitsplatz“ stellen wir diesmal den Beruf von Alexander Schumacher vor. Als Hochzeitsplaner kümmert er sich um alle Belange mit dem Ziel einer perfekten Hochzeit. Doch auch er weiß, dass es zwei Unbekannte gibt, die selbst ein Weddingplaner nicht beeinflussen kann: Gutes Wetter und die Stimmung am Abend. Wenngleich er als ehemaliger Radiomoderator bei Radio Hamburg durchaus Menschen zu unterhalten weiß. Neben der Organisation von Hochzeiten, ist Schumacher daher auch Trauredner – sofern vom Brautpaar gewünscht.

Den kompletten Artikel lesen Sie auf Seite 106 der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch