Home / Magazin-Tipp / Helge Adolphsen ist unser Mensch des Monats

ANZEIGE

Helge Adolphsen ist unser Mensch des Monats

Helge Adolphsen

Helge Adolphsen war 18 Jahre lang Hauptpastor im Hamburger Michel. Seit 25 Jahren moderiert er die „Blankeneser Gespräche“. Doch in diesen Corona-Zeiten ist dieses Format leider undenkbar… 

Vierzig Menschen die Hände schütteln, anderen zuwinken und mit Gästen diskutieren – all das ist erst einmal Geschichte. Doch diese Zeit kommt wieder. Und so stellen wir in der neuen KLÖNSCHNACK-Ausgabe den lutherischen Theologen Adolphsen als Menschen des Monats vor,  der bereits seit einigen Jahrzehnten theologische Gespräche und Diskussionen mit einem spürbaren Lokalempfinden prägt.

Den kompletten Artikel über unseren Menschen des Monats lesen Sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe 05 / 2020.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch