Home / Magazin-Tipp / Online-Shopping & Co.: Der Handel im Wandel

ANZEIGE

Online-Shopping & Co.: Der Handel im Wandel

Handel im Wandel
Foto: Pia David

Handel im Wandel: Dank der COVID-19-Krise befindet sich insbesondere der Online-Handel im Aufschwung. Auch der stationäre Einzelhandel könnte sein Potenzial besser entfalten, wenn er die technischen Möglichkeiten als Hilfe versteht – und nicht als Konkurrenz. 

Schon während der Corona-Krise haben sich viele Einzelhändler anders orientieren müssen und boten Lieferdienste an. Experten sind sich sicher, dass sich dieser Trend auch nachhaltig verstärken wird. Doch damit allein ist dem Einzelhandel nicht geholfen. Neue Strategien und Absatzwege müssen gefunden werden, damit der stationäre Handel gegenüber dem Online-Handel in Zukunft eine ernsthafte Konkurrenz bleibt.

Den kompletten Artikel über den Handel im Wandel lesen Sie ab Seite 18 der aktuellen KLÖNSCHNACK-Ausgabe 06 / 2020.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch