Home / Magazin-Tipp / Guido Maria Kretschmer: „Ich passe gut hierhin!“

ANZEIGE

Guido Maria Kretschmer: „Ich passe gut hierhin!“

Guido Maria Kretschmer
Foto OTTO PR

Der in Münster geborene Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist jetzt Neu-Blankeneser. Mit ihm sprechen wir im Interview über die Entwicklung der Mode, Fast Fashion und den ganz typischen Blankenese-Style.

„Ich passe gut hierhin“, so die knappe Antwort des Neu-Blankenesers Kretschmer. Es fühle sich so an, als habe er schon immer hierher gehört. Im Interview verrät er uns außerdem mit einem Augenzwinkern, was für ihn ein typischer Blankenese-Look ist. Dabei sprechen wir mit ihm auch über die Entwicklung der Mode und warum saisonale Mode nicht zwingend etwas mit „Fast Fashion“ zu tun haben muss.

Das komplette Interview mit Guido Maria Kretschmer lesen Sie ab Seite 13 der aktuellen Klönschnack-Ausgabe 07 / 2020.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch