Home / Magazin-Tipp / Pastor Christoph Schroeder über Gott, Kirche und Gerechtigkeit

ANZEIGE

Pastor Christoph Schroeder über Gott, Kirche und Gerechtigkeit

Christoph Schroeder
Foto: Klönschnack

Es sind schwierige Zeiten, in denen man heutzutage Pastor werden kann. Leere Kirchen und überall Krisen, auf die die Menschen Antworten erwarten. Wir sprachen mit Pastor Dr. Christoph Schroeder über Gott, Kirche und Gerechtigkeit. 

Schroeder kommt eigentlich aus Großhansdorf. Dort war er 19 Jahre lang als Pastor tätig, jetzt arbeitet er für die evangelische Kirche in Nienstedten. Natürlich wollten wir von ihm wissen, ob er dort einen Unterschied im Vergleich zu seiner vorherigen Gemeinde feststellt. Und wir sprachen mit ihm über die großen und grundsätzlichen Themen, wie Glaube, Gerechtigkeit und die wahre Allmacht Gottes.

Das komplette Interview mit Dr. Christoph Schroeder lesen Sie auf den Seiten 11 und 12 der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch