Home / Magazin-Tipp / Ann-Katrin Martiensen ist unser Mensch des Monats

ANZEIGE

Ann-Katrin Martiensen ist unser Mensch des Monats

Ann-Katrin Martiensen
Foto: Klönschnack

Ann-Katrin Martiensen ist eine talentierte Multitaskerin. Die erfolgreiche Immobilienberaterin widmet ihr Leben ihrer Familie und dem Bürgerverein Flottbek-Othmarschen. Unser Mensch des Monats.

„Das ist nicht immer einfach, aber allemal schön“, erklärt die gelernte Werbekauffrau ihren Spagat zwischen Familie und privatem Engagement. Denn neben ihrem heutigen Job als Immobilienmaklerin, widmet sich Martiensen ihrer achtköpfigen Familie, bestehend aus vier Mädchen, zwei Katzen und einem Ehemann. Dass für sie daneben auch noch Zeit für ihr Engagement im Bürgerverein Flottbek-Othmarschen findet, ist bewundernswert – und für uns Grund genug, sie zu unserem Menschen des Monats zu ernennen.

Mehr über das Leben und Wirken von Ann-Katrin Martiensen lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch