Home / Magazin-Tipp / 850 Gäste feierten bei 8. Klönschnack-Sommernacht

ANZEIGE

850 Gäste feierten bei 8. Klönschnack-Sommernacht

Klönschnack-Sommernacht 2019
Foto: Klönschnack

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Machern der 8. Klönschnack-Sommernacht. Umso ausgelassener feierten die gut 850 Gäste auf dem Blankeneser Süllberg über der Elbe. 

Für das kulinarische Wohl sorgte u.a. Karlheinz Hauser, der mit einem üppigen und vielfältigen Buffet aufwartete. Begleitet von Live-Musik, DJ und einem Ständchen von Vicky Leandros („Ich liebe das Leben“), hatten die Blankeneser Gäste jeden Grund zu feiern. Mit Ausnahme von einer kurzen Eröffnungsrede von Gastgeber und Klönschnack-Herausgeber Klaus Schümann, wurden keine großen Reden geschwungen. Stattdessen ausgelassene Stimmung bei guten Getränken, herrlichem Wetter und bester Musik.

Den kompletten Artikel zur 8. Klönschnack-Sommernacht lesen Sie ab Seite 22 der aktuellen Klönschnack-Ausgabe 07/2019.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch