5. August 2016
Magazin-Tipp

Oldtimer: Alte Liebe, rostet nicht

Wer schon einmal in einem Oldtimer gesessen hat, kennt die Magie, die von diesem nostalgischen Gefährt ausgeht

Oldtimer-Fans erzählen über ihre Leidenschaft. (Foto: Klönschnack)

Wer schon einmal in einem Oldtimer gesessen hat, kennt die Magie, die von diesem nostalgischen Gefährt ausgeht. Dabei kennt diese Leidenschaft so viele Gesichter.

Vor allem an schönen, sonnigen Sonntagen, gehören Oldtimer zum Hamburger Stadtbild. Ganz besonders in den Elbvororten, entlang der Elbchaussee. Wer dann noch in einem Cabrio sitzt, kann sich wirklich glücklich schätzen. Die Autorin Cristina Prinz hat sich auf die Suche nach Menschen gemacht, die in ihre Oldies grenzenlos verliebt sind. Die Motivation kann dabei ganz unterschiedlich sein. Auch erfährt sie einige Tipps, falls sie darüber nachdenken, ein solches Fahrzeug zu kaufen.

Mehr über die mobile Leidenschaft der Hamburger lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Auch interessant