1. Juni 2017
Magazin

Familie und Freizeit 1, Juni 2017

<div general-layout-selector="#html_structura_area_v2

ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG 

Familie und Freizeit 1, Juni 2017

Antipasti für den Sommerabend

Barbara Willemse
Barbara Willemse
Genießer und Freunde italienischer Delikatessen kommen bei Da Barbara in der Waitzstraße immer auf ihre Kosten. Barbara Willemse bietet in ihrem Geschäft für italienische Spezialitäten handverlesene Produkte aus Italien und Selbstgemachtes an. Die Antipasti a la casa oder Büffelmozzarella sind ein idealer Begleiter für laue Sommerabende auf der Terrasse, zum Grillen oder fürs Picknick.

Dazu gehört auch der besondere San Daniele Schinken zur Melone.

Da der Hof neu gestaltet wurde, können die Köstlichkeiten nun in noch schönerem und gemütlicherem Ambiente direkt vor Ort genossen werden. Zu den kleinen Snacks bei Da Barbara wird auch der korrespondierende sizilianische Wein in rot und weiß ausgeschenkt. Unbedingt vorbeischauen und mediterrane Köstlichkeiten entdecken.

Da Barbara italienische Spezialitäten
Waitzstraße 3
Othmarschen
Telefon 88 16 93 85

www.da-barbara.de

Sonnenschutz für Terrasse und Balkon

Schatten immer dann, wenn man ihn braucht: Hier erweitert ein Vario-Volant den Sonnenschutz der Markise
Schatten immer dann, wenn man ihn braucht: Hier erweitert ein Vario-Volant den Sonnenschutz der Markise
Urlaub zu Hause liegt im Trend. Viele Deutsche verbringen ihre Ferien bevorzugt im heimischen Garten oder auf der Terrasse. Denn dafür brauchen sie weder Auto noch Flugzeug. Aber eine schützende Markise ist zu empfehlen. Die findet man in der Ausstellung von Kohlermann & Koch – und zwar in großer Auswahl. Mit bunten Farben und Dessins peppt eine Markise nicht nur den Garten auf und spendet angenehmen Schatten. Modelle für Anspruchsvolle sind zudem mit hochwertiger Technik ausgestattet, bieten zuverlässigen UV-Schutz und sorgen für eine angenehme Lichtatmosphäre unter dem Tuch. Kohlermann & Koch zeigen verschiedenste Markisen mit diversen Techniken, sodass sich in einem Beratungsgespräch schnell ein Modell ermitteln lässt, das genau den eigenen Wünschen und Ansprüchen entspricht.

Kohlermann & Koch
Schenefelder Landstraße 281
Iserbrook
Telefon 87 30 32

www.kohlermann.de

Hamburger Konservatorium

Auch interessant