Home / Hamburg & Umland / Winterzauber im StrandPauli

ANZEIGE

Winterzauber im StrandPauli

Fondue genießen in den Wintermonaten im Strand Pauli

St. Pauli: Elf Jahre nach der Eröffnung macht sich StrandPauli winterfest. Der Beach Club verzichtet auf seine Schließpause und wird nun auch in den Wintermonaten seine Türen öffnen. Als einziger Winterstrand Hamburgs erwartet die Besucher bei StrandPauli Winterzauber direkt an der Elbe. 

Geschäftsführer Felix sagt: „Mit unserem neuen Winterkonzept bieten wir unseren Gästen nun ganzjährig das einzigartige StrandPauli-Feeling. In herzlicher Atmosphäre im warmen Kerzenschein mit lässiger DJ-Musik servieren wir, zwischen Oktober und März, feinstes Fondue mit besten Weinen.“

Fondue im StrandPauli

Fondue im StrandPauli

Damit den Strandliebhabern auch bei frostigen Temperaturen warm ums Herz wird, wird die große Hacienda beheizt. Unbezahlbarer Elbblick inklusive, so dass man im gemütlichen Ambiente in die Ferne schweifen und imposante Kreuzfahrt-Riesen bewundern kann – drinnen wie draußen. Übrigens stehen jetzt auch Fleisch‐, Fisch- und Schweizer-Käsefondue und feine Weine auf der Speisekarte. Das Fondue kostet zwischen 29 bis 39 Euro pro Person.

Öffnungszeiten WinterStrandPauli (Oktober-März)
Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 11 Uhr
Sonntag ab 10 Uhr
Wie immer gilt: Bei schickem StrandPauli-Wetter werden die Öffnungszeiten flexibel nachgebessert.

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter