Home / Hamburg & Umland / Otto-Ausstellung in der Europa Passage

ANZEIGE

Otto-Ausstellung in der Europa Passage

Ottos berühmte Ottifanten sind natürlich auch in der Ausstellung vertreten.

Hamburg. Am 4. August 2016  eröffnet um 11.30 Uhr die „Große Otto Waalkes-Jubiläums Ausstellung“ in der Europa Passage. Otto enthüllt dann seinen exklusiven „Otto Smart“, der zugunsten der Kinderprojekte „Hörer helfen Kindern e.V“ von Radio Hamburg und „Herzenswünsche e.V.“ versteigert wird.

Die Europa Passage und die Galerie Walentowski geben Otto Waalkes den Raum, sein Werk und seine Werke „ottifantengerecht“ vom 4. August bis zum 13. August zu präsentieren. Bei der Eröffnung ist der Komiker, Musiker und Comiczeichner persönlich anwesend und gibt Autogramme.

Der von Otto exklusiv gestaltete Smart fortwo, gestiftet vom Smart Center Hamburg, wird in der Europa Passage und an weiteren Orten in Hamburg ausgestellt, bevor er von der Galerie Walentowski vom 4. August bis 15. Oktober 2016 versteigert wird.

Europa Passage
Große Aktionsfläche im E1 vor den Glasfahrstühlen

Über Louisa Heyder