Home / Hamburg & Umland / So schön ist Hamburg zur Weihnachtszeit

ANZEIGE

So schön ist Hamburg zur Weihnachtszeit

Roncalli-Weihnachtsmarkt, hamburger weihnachtsmärkte, Hamburg zur Weihnachtszeit
So schön ist Hamburg zur Weihnachtszeit. (Foto: Tom Witkowski, https://flic.kr/p/i8moyz / Lizenz: CC BY-ND 2.0, https://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/)

Dass die Hansestadt der schönste Ort der Welt ist, wissen Hamburger natürlich schon längst. Hamburg zur Weihnachtszeit präsentiert uns dagegen eine ganz andere, funkelnde Welt, die wir an dieser Stelle einmal vorstellen möchten. 

Vielleicht mag es oft kalt und ungemütlich hier im Norden sein, auf das Hamburger Stadtbild trifft dies allerdings nicht zu. Und gegen Regen und Kälte ist oft ja ein Kraut gewachsen – und wenn es der nächste Glühwein ist. Dass jede Jahreszeit seine schönen Seiten hat, zeigen die nachfolgenden Bilder. Insbesondere zur Weihnachtszeit blüht Hamburg richtig auf. Eines der prominentesten Bilder kommt in diesem Jahr von der Polizei Hamburg, die mit ihrem Helikopter dieses atemberaubende Foto geschossen hat:

Hamburg zur Weihnachtszeit – die schönen Seiten der Hansestadt:

Hamburg Rathaus

Christmas in Hamburg

santa parade Hamburg

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch