Home / Elbvororte / Osdorf / Konzert im Heidbarghof mit vielen Klassikern

ANZEIGE

Konzert im Heidbarghof mit vielen Klassikern

Two High - Alexandre Zindel (Gesang ) und Marcus Segschneider (Gitarre) zu Gast im Heidbarghof

Two High – Alexandre Zindel (Gesang ) und Marcus Segschneider (Gitarre) spielen bei ihrem heutigen Konzert im Heidbarghof Song-Klassiker, Folk und Jazz mit Akustik-Gitarre und Gesang.
Zwei exzellente Musiker machen aus bekannteren und unbekannteren Liedern und Songs ihre ganz eigene Interpretation. Es werden Lieder von den Beatles, Elton John, Ella Fitzgerald, Frank Sinatra und anderen Größen der Popmusik in einer wunderbar auf das Wesentliche reduzierten Version zu hören sein. Nur mit Gesang und akustischer Gitarre entsteht eine magische Atmosphäre, ein Erlebnis zum Träumen und Staunen. Seit 1995 sind die beiden Musiker gemeinsam auf Tour und vor zwei Jahren hatten wir das Vergnügen Marcus Segschneider als Sologitarrist bei uns erleben zu dürfen. Alexandre Zindel war u.a. für mehrere Produktionen Gastsolist und Songschreiber für die WDR-Big Band. Er gastierte mit dem WDR-Rundfunkorchester, tourte mit dem Bundesjazzorchester durch Europa und Süd-Afrika, und arbeitete auf der Bühne und im Studio für bekannte Künstler.

Markus Segschneider ist als Gitarrensolist bei „Acoustic Music“ von Peter Finger, arbeitete u.a. mit Roger Hanschel, dem Klaus-König-Orchester, der WDR BigBand, mit Nino de Angelo und im Studio für unzählige namhafte Stars, schrieb Hörspielmusiken (über 20 Folgen „Point Whitmark“) und arrangierte für bekannte Künstler und große Plattenfirmen.
Weitere Infos unter: www.twohigh.de, Eintritt 12 € / Schüler, Studenten, Behinderte 8 €

Heidbarghof, Langelohstraße 141, Alt-Osdorf

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter