Home / Elbvororte / Heino sucht Wohnung mit Elbblick in Hamburg

ANZEIGE

Heino sucht Wohnung mit Elbblick in Hamburg

Heino
Wird Heino bald Bewohner der Elbvororte? (Foto: Sony Music/Starwatch)

Es kann gut sein, dass die Elbvororte demnächst einen prominenten Einwohner mehr zählen dürfen. Angeblich soll Schlagerstar Heino Interesse an einer Immobilie bekundet haben.

Dass Hamburg, allen voran die Elbvororte, eine hohe Promidichte vorzuweisen haben, dürfte durchaus bekannt sein. Nun scheint sich ein weiterer Star auf dem Weg zum Hamburger Einwohnermeldeamt machen zu wollen. Schlager- und Volksmusikstar Heino hat gegenüber der Bild-Zeitung verraten, dass er konkret nach einer Zweizimmerwohnung mit Elbblick sucht. „Es ist für mich die schönste Stadt in Deutschland“, schwärmt der Sänger gegenüber der Boulevardzeitung. Die Umzugspläne haben für Heino und Hannelore auch einen praktischen Grund: Der Sänger brauche eine Zweigstelle im Norden, da er oft in Hamburg sei und auch sein Manager in der Hansestadt lebt.

Heino lebt vorrangig in Bad Münstereifel und auch in Kitzbühel ist er mit seiner Hannelore zu Hause. Nun sieht alles danach aus, als ob die Hansestadt demnächst einen neuen prominenten Bewohner begrüßen kann.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch