Home / Elbvororte / Blankenese / Klönschnack Hüttenfest 2018: Tanz auf den Tischen

ANZEIGE

Klönschnack Hüttenfest 2018: Tanz auf den Tischen

Bei der Hüttenparty 2018 auf dem Süllberg wurde wieder zünftig gefeiert und gespeist

Blankenese. In Dirndl und Lederhosen enterten Kommunalpolitiker wie Clemens Reuss (CDU) und Wolfgang Kaeser (SPD), Hamburger Automobil-Chefs wie Jürgen Deforth (Audi) und Matthias Pfalz (BMW) sowie Unternehmer und Manager das 10. Klönschnack Hüttenfest auf dem Süllberg. Mit dabei auch die Medienanwältin Dr. Patricia Cronemeyer mit Ehemann André. Zu später Stunde konnte der Herr des Süllberges, Sternekoch Karlheinz Hauser, den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Patrick Owomoyela begrüßen. Unter den feierfreudigen Gästen war auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Marcus Weinberg. Ein Gast dazu, der bereits beim ersten Hüttenfest dabei war: „Die Stimmung war grandios. Kaum zu glauben, dass die noch schöner war, als in den vergangenen Jahren.“ (Fotos: Helmut Schwalbach)

 

Über Louisa Heyder