Home / Elbvororte / Blankenese / Klönschnack Cup ein voller Erfolg!

ANZEIGE

Klönschnack Cup ein voller Erfolg!

Klönschnack-Cup

Blankenese. Im Juli 2015 richtete die Hockeyabteilung der SV Blankenese wieder ihr großes D-Turnier – den 2. Klönschnack Cup – für die 6 bis 7-jährigen Mädchen und Jungen auf ihrer Anlage aus.

Der Einladungen waren insgesamt 23 Mannschaften aus ganz Hamburg (Alster, HTHC, UHC, Klipper, Flottbek, Altona Bahrenfeld und Rissen) gefolgt und kämpften in spannenden Spielen, in ihren jeweiligen Altersklassen, um die Pokale. Die Eltern feuerten lautstark ihre Kleinen an und konnten so manches Tor bejubeln. Am Spielfeldrand stärkten sich alle bei Grillwürstchen und an einem leckeren, von den SVB-Eltern gezauberten Kuchenbuffet und konnten so gemütlich ein wenig fachsimpeln. Auch der Wettergott war gnädig (weder Hitze noch Gewitter) und so war es für alle ein toller Nachmittag. Für viele ist sicher: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“

www.hockey-blankenese.de

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter