19. April 2016
Altona

Franziska Grunwaldt als Ortsvorsitzende in Ottensen bestätigt

Ottensen

Bürgerschaftsabgeordnete Franziska Grunwaldt

Bürgerschaftsabgeordnete Franziska Grunwaldt

Ottensen. Am 18. April 2016 wählte der Ortsverband Ottensen turnusmäßig seinen Vorstand neu. Dabei wurden die Bürgerschaftsabgeordnete Franziska Grunwaldt (38) und ihr Stellvertreter und Dieter Rimbach (72) einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Neu kommt als weiterer Stellvertreter Sebastian Gößling (30) hinzu.

Dazu Grunwaldt: „Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl und meine zweite Amtszeit als Ortsvorsitzende in Ottensen – hier ist vieles im Umbruch, das politisch begleitet wer-den muss. Auch freue ich mich sehr über unseren schlagkräftigen und jungen Ortsvor-stand. Von elf Vorstandsmitgliedern sind über die Hälfte unter 40 Jahre alt und mit Svenja Pfeiffer (30) ist jetzt eine junge, hochmotivierte Frau mit an Bord.“

Auch interessant