Home / Termine / Wunschkonzert im Oberhafen

ANZEIGE

Wunschkonzert im Oberhafen

Feierabendkonzerte in der Halle 424 (Foto: Kammerkunst.de)

Oberhafen. Am 25. April 2018 präsentiert die Halle 424 im Oberhafen ein Wunschkonzert mit Franck-Thomas Link am Klavier. 

Der Hamburger Kammerkunstverein greift bei seinem Feierabendkonzert eine Idee des russischen Bassisten Fjodor Schaljapin auf, der die Zuhörer abstimmen ließ, was er singen sollte. Der Pianist Franck-Thomas Link hat sechs Programmvorschläge gemacht, über die seine Zuhörer in den letzten Monaten abstimmen konnten. Ob es Bach oder eher Gershwin geworden ist – es bleibt eine Überraschung, was die Mehrheit der 295 abgegebenen Stimmen entschieden hat.

Die Feierabendkonzerte im Oberhafen bieten ein abwechslungsreiches Programm im altem Lagerschuppen Halle 424, bei den Gäste gemeinsame Musik hören und Gespräche bei Bier und Imbiss führen. Genuss ganz ohne Schlips und Abendkleid für ein Stündchen nach der Arbeit.

Snack und Einlass ab 17 Uhr, Konzert 18 Uhr, Lounge 19 Uhr.

Karten für das Wunschkonzert sind im Vorverkauf für 10 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 15 Euro.
Ticketbestellung über tickets@feierabendkonzert.de und Telefon 31 79 69 40.

Halle 424
Stockmeyerstraße 43, Tor 24, Oberhafen

Über Louisa Heyder