22. November 2015
Termine

Poetry Slam: „frei gesprochen?!“

Altona

Der Poetry Slam für JederMensch in der Kulturkirche Altona

Der Poetry Slam für JederMensch in der Kulturkirche Altona

Altona. Hamburgs kreative Köpfe lesen am 25. November 2015 um 20 Uhr wieder eigene Texte zu sie bewegenden Themen: Ob das Leben, der Tod, Freude, Trauer, Mann, Frau, Miteinander, Gegeneinander, Zwänge, Freiheit...

Niemand weiß, wer und was kommt, aber klar ist, sie bringen uns zum Lachen, zum Nachdenken, zum Staunen und dazu, froh zu sein, diesen Abend miterlebt zu haben.
JederMensch ist herzlich willkommen, ob Debütant oder Profi, 15 oder 65! Die Mischung macht´s. Die Publikums-Jury lobt, tadelt und kürt den Sieger. Die drei Finalisten kriegen einen Preis, aber gewonnen haben eigentlich alle, die dabei waren – ob auf der Bühne oder davor.

Eintritt: VVK 5 (zzgl. Geb.), AK: 6 (für Nichtslammer)

Tickets gibt es besonders günstig auf www.kulturkirche.de, aber auch an allen bekannten VVK-Kassen und an der AK.

Kulturkirche Altona
Bei der Johanniskirche 22
22767 Hamburg
Telefon 439 33 91

Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WCs leider nicht.

Auch interessant