Home / Termine / Dagmar Seifert stellt „Das Mittwochszimmer“ vor

ANZEIGE

Dagmar Seifert stellt „Das Mittwochszimmer“ vor

Lesung mit Dagmar Seifert. Foto: Privat

Wedel. Am 19. April 2016 liest Autorin in Journalistin Dagmar Seifert aus ihrem im Februar 2016 erschienen Buch „Das Mittwochszimmer“ in der Stadtbücherei Wedel. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 7 Euro. Karten gibt es in der Stadtbücherei Wedel.

Das Buch
Conny und Vico wurden vom Schicksal füreinander bestimmt. Mehr oder weniger: denn Vico geht eine standesgemäße Ehe mit einer anderen ein und Conny spielt in seinem Leben die zweite Geige. Doch über Jahre hinweg haben die beiden eine Affäre, immer mittwochs treffen sie sich zum Stelldichein. Vico ist der Mann, den Conny will. Der sie doch irgendwann heiraten wird. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. In der Zwischenzeit lebt sie ihr Leben, findet Erfüllung in ihrem Beruf und fährt mit dem Bruder ihrer besten Freundin in Urlaub. Und so feiert sie ihren sechzigsten Geburtstag, als Vico endlich frei ist und ihr den lang ersehnten Heiratsantrag macht. Doch ist Vico tatsächlich ihr Mr. Right? Und wenn nein, wo hat er dieser sich bisher versteckt? „Das Mittwochszimmer“ von Dagmar Seifert ist eine zauberhafte Romanze über eine wunderbar sympathische Heldin, die ihren Weg geht und sich über Umwege selbst findet.

Stadtbücherei Wedel
Rosengarten 6
22880 Wedel
Tel. 04103-9359-0
www.stadtbuecherei.wedel.de

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter