Home / Termine / Ausgelassene Stimmung beim Blankeneser Straßenfest

ANZEIGE

Ausgelassene Stimmung beim Blankeneser Straßenfest

Auf dem 3. Blankeneser Straßenfest stellten sich Vereine, Institutionen und Geschäfte vor

Rund um die Bahnhofsstraße feierte Blankenese am 23. September 2017 sein Straßenfest. Dabei stellen sich Blankeneser Gastronomen, Vereine und Organisationen mit bunten Aktionen und Angeboten vor.

Während die Geschäfte bis 16 Uhr zum Stöbern und Shoppen einluden, eröffnete das Bühnenprogramm auf dem Kirchenvorplatz bereits um 11 Uhr. Den ganzen Nachmittag wurde den Besuchern Live-Musik von Blankeneser Vereinen geboten. Es war nun schon das dritte Straßenfest, das von der Blankeneser Interessen-Gemeinschaft e.V. veranstaltet und organisiert wurde. Der Klönschnack hat sich umgesehen:

Über Johanna Raedecke