Home / Magazin-Tipp / Interview: Christian Rach über Arbeit und Erfolg

ANZEIGE

Interview: Christian Rach über Arbeit und Erfolg

Christian Rach
Foto: Klönschnack

Für das Interview des Monats trafen wir uns mit dem ehemaligen Sternekoch und TV-Star Christian Rach. In seinem Büro in der Großen Elbstraße sprachen wir mit ihm über Erfolg, die Elbvororte und TV-Kochshows.

Christian Rach ist ein Elbvorortler durch und durch. Direkt nach dem Abitur verschlug es ihn in die Hansestadt und entdeckte noch während des Studiums seine Leidenschaft fürs Kochen – im „Strandhof“ in Blankenese. In unserem Interview verrät uns der Starkoch, wie hart das Leben als selbstständiger Gastronom ist. Gleichzeitig mahnt Rach vor dem „Absaufen der Ausbildungsberufe Koch und Servicemitarbeiter“. Dabei greift er vor allem auch die Gastronomen selbst und deren schlechte Bezahlung an.

Das komplette Interview mit dem Star-Koch lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch