Home / Magazin-Tipp / Frank Wesselhoefft: Interview mit dem neuen Louis C. Jacob-Chef

ANZEIGE

Frank Wesselhoefft: Interview mit dem neuen Louis C. Jacob-Chef

Frank Wesselhoefft
Foto: Klönschnack

Als Weltenbummler kennt Frank Wesselhoefft die weltweite Hotellerie sehr gut. Mit dem Hotel Louis C. Jacob steht der Hoteldirektor vor einer neuen Herausforderung. Im Interview stellt er sich unseren Fragen. 

Die ersten Wochen nach dem plötzlichen Aus des ehemaligen Hoteldirektors Jost Deitmar, wurde es turbulent im Hause Louis C. Jacob. Viele solidarisierten sich mit Deitmar und kündigten ebenfalls. Doch der neue Mann im Traditionshotel gibt sich gelassen: „Ich nenne das Jacob mein Zuhause, weil ich dort schon als kleiner Junge war“, so Wesselhoefft. Schafft er es also die Wellen im Jacob zu glätten?

Das komplette Interview mit Frank Wesselhoefft lesen sie in der aktuellen Klönschnack-Ausgabe.

Über Thorsten Kolsch

Thorsten Kolsch