Home / Elbvororte / Sülldorf / „Abgrillen“ bei Gudewer

ANZEIGE

„Abgrillen“ bei Gudewer

Freuten sich über das gelungene Event: Marcus van Riesen, Thies Gudewer und Nils Jacobsen

Sülldorf. Am 25. März 2018 war es soweit: Nach neun Jahren und zehn Veranstaltungen fand das letzte Mal das alljährliche Angrillen bei Gudewer – die Garteneinrichter statt. Das Angrillen war somit automatisch auch das „Abgrillen“ einer Tradition. 

Nils Jacobsen vom  Hygge im Landhaus Flottbek, Thies Gudewer und Marcus van Riesen von Beaumont Family Wines hatten ihre Jubiläumsveranstaltung diesmal wohlweislich „Abgrillen“ genannt – der finale Höhepunkt der beliebten Eventreihe. Über 400 geladene Gäste feierten wieder bei bester Stimmung und Live-Musik, verwöhnt von den Mitarbeitern und der Küche des Hygge und den Weinen vom südafrikanischen Weingut Beaumont Family Wines.

Wie Thies Gudewer, Nils Jacobsen und Marcus van Riesen zukünftig feiern und verwöhnen wollen, mochten sie noch nicht verraten.

Über Louisa Heyder