Home / Elbvororte / Nienstedten / Kunsthandwerkermarkt „ARTS & CRAFTS“ ein voller Erfolg

ANZEIGE

Kunsthandwerkermarkt „ARTS & CRAFTS“ ein voller Erfolg

Kunsthandwerkermarkt "ARTS & CRAFTS" des Haus Mognon ein voller Erfolg. Fotos: Rebecca Hartmann

Nienstedten. Auf dem Gelände des Kindehaus Mignons in Nienstedten fand am Wochenende der traditionelle „Arts & Crafts“ Kunsthandwerkermarkt statt. Geboten wurden erlesenes Kunsthandwerk, Genuss und ein buntes Kinderprogramm. Mit dabei war auch der NDR-Fernsehkoch und Geschäftsführer des Restaurants Engel, Tarik Rose.

Er bot an beiden Markttagen einen BBQ-Workshop frei nach seinem Motto „Grillen goes fine dining“ an. Der Erlös kommt vollständig der Erweiterung des Kinderhaus Mignon zugute. Auch war die Kinderhilfsinitiative des Garten von Ehren „Die grünen Helden“ dabei. Sie spendeten einen Apfelbaum für das Kinderhaus Mignon. Baumpate war Tarik Rose. Der Markt war ein voller Erfolg.

 

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter