Home / Elbvororte / Blankenese / Sommerliche Stimmung beim Blankeneser Straßenfest

ANZEIGE

Sommerliche Stimmung beim Blankeneser Straßenfest

Die Blankeneser Bahnhofstraße wird zur Flaniermeile

Blankenese. Bei Sonnenschein und bester Laune tummelten sich am 26. September 2015 viele Besucher auf dem ersten Blankeneser Straßenfest.

Neben launigem Bühnenprogramm, warteten auf die Festgäste bunte Stände, Kinderschminken, Spiele und offene Geschäfte – denn die Einzelhändler in Blankenese machten mit. Organisiert wurde das fröhliche Fest von der örtlichen Interessen-Gemeinschaft. Mit dabei natürlich auch Dörte Vöhrs von „Taxianruf Blankenese“. „Wir sind super stolz auf die gelungene Organisation und die grandiose Stimmung auf dem Fest.“ Gast Irina Meier bringt es auf den Punkt: „Ich treffe hier Freunde und Bekannte, lerne die Inhaber der Geschäfte kennen und verbringe einen genialen Sommertag – ich freue mich schon auf das 2. Blankeneser Straßenfest im nächsten Jahr!“

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter