Home / Elbvororte / Blankenese / In Blankenese eröffnet ein Burger & Streetfood Restaurant

ANZEIGE

In Blankenese eröffnet ein Burger & Streetfood Restaurant

Laschori in Blankenese

Blankenese. Das gastronomische Angebot in Blankenese wird schon bald um ein Restaurant reicher sein. Direkt am Blankeneser Bahnhof eröffnet diesen Herbst das „Laschori“. Geboten werden Fleisch- und Fischgerichte aus einer offene Küche mit Grill. Hier kommen künftig Burger- und Streetfood-Fans auf ihre Kosten.

Auf 500 Quadratmeter Innen- und 250 Quadratmeter Außenfläche serviert Laschori den Gästen in moderner, legeren Atmosphäre hochwertige Fleisch-, Fisch- und Seafood-Spezialitäten.

Martin Mörl, Geschäftsführer von Prelios Immobilien Management, die das Gebäude am Blankenese Bahnhofsplatz im Auftrag der Eigentümerin verwaltet sagt: „Das moderne, hochwertige Gastronomiekonzept passt sehr gut nach Blankenese, denn es nutzt die Standortqualitäten des Quartiers optimal. Mit dem neuen Steakhaus wird Blankenese sowohl zur Mittagszeit als auch am Abend um eine kulinarische Alternative reicher.“ Mörl weiter: „Es freut uns, dass das bundesweit erste Laschori Restaurant hier in Blankenese eröffnen wird.“

Über Anna-Lena Walter

Anna-Lena Walter