Home / Elbvororte / Blankenese / Hüttensaison auf dem Süllberg eingeläutet

ANZEIGE

Hüttensaison auf dem Süllberg eingeläutet

Ausgelassene Stimmung auf den Bierbänken mit Gastgeber Karlheinz Hauser (Foto: Helmut Schwalbach)

Blankenese. Mit rund 130 Gästen wurde am 1. November 2017 die achte Hüttensaison auf dem Süllberg eröffnet. Geladen hatten Zweisterne-Koch Karlheinz Hauser und Klönschnack-Chefredakteur Klaus Schümann.

Serviert wurden dabei Hüttenschmankerl wie Cordon bleu und Kaiserschmarrn mit Zwetschgen. Unter den Gästen waren unter anderem Hamburgs Mercedes-Chef Bernd Zierold und Ralf Wittenberg von BAT.
Musikalisch heizte das „Lopes Duo“ den Gästen tüchtig ein – am Ende wurde sogar auf den Tischen getanzt.

Die Hauseralm hat bis zum 31. März 2018 geöffnet.

Hier ein kleiner Blick auf den ausgelassenen Abend. Fotos: Helmut Schwalbach

Über Louisa Heyder