Home / Elbvororte / Blankenese / Gewinner des Fotowettbewerbs

ANZEIGE

Gewinner des Fotowettbewerbs

Das Gewinnerbild des Fotowettbewerbs von Eigel Wiese

Blankenese. Am 16. Mai 2017 fand die Übergabe der Gewinne des Oster-Fotowettbewerbs der Blankeneser Interessen-Gemeinschaft e.V. statt. Gewonnen hat ein Foto von Eigel Wiese. 

Insgesamt nahmen rund 30 Personen an dem Fotowettbewerb unter dem Motto „Die schönsten Frühlingsimpressionen aus Blankenese“ teil, sodass die Auswahl der Gewinner der Interessen-Gemeinschaft nicht leicht fiel.

Der erste Preis ging an Eigel Wiese. Er hat einen Gutschein für zwei Übernachtungen in einem der Partnerhotels von Coco Mat gewonnen. Sein Bild mit dunklen Wolken über Blankenese hat den Nerv des Blankeneser „Frühlings“ wahrlich getroffen.

Der zweite Preis ging an Meinhard Molis. Er gewann einen Präsentkorb des Edeka-Marktes Kröger aus Blankenese.
Uwe Demand bekam als Drittplatzierter einen silbernen Schlüsselanhänger mit individueller Gravur des Atelier Schon überreicht.

Der zweite Platz von Meinhard Molis

Der dritte Platz von Uwe Demand

Alle Gewinner freuten sich sehr über die Preise warten schon auf den nächsten Fotowettbewerb der Blankenese Interessen-Gemeinschaft.

Über Louisa Heyder